Hier stell ich ma meine Freunde und Bekanten vor...
Claudia Vollmer: Claudia is meine aller aller Besten Freundin... ABf´s 4 eva!!! Wir kennen uns schon seit dem kindergarten, das sind so ca. 11 Jahre!! Und seitdem machen wir eig alles zusammen ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen wurde! hdgggggg....dl!! Mit ihr kann man sau Spaß haben und sie is immer für mich da! DANKE!!!
Claudia is auch TH-Fan und die Konzis mit dir sind einfach nur geilö--> 2.5. in Oberhausen da Rocken wir wieder ne?! hab dich übelst doll lieb wdnv *fetten knutscha*
Eva Uppenkamp: die Eva is die Cousine von Claudia und mit der mach ich auch ganz viel, Badminton, Chor....Evi is immer voll coool drauf und hat immer sehr viel witziges auf Lager( "das is mir schnurzi!!"--> Insider!!) die Evi is voll hammma nett! hdgggdl :-*

Elisa Thiele: Elisa hab ich in der Grundschule kennen gelernt und seitem verstehen wa uns super! Sie gehört auch zu unsrem Kreis des Vertrauens auch KdV genannt, zu dem auch noch Christina, Sandra, Claudia und ich gehören....das is imma voll toll wenn wir was zs machen z.b. Die Singstarparty war hamma geilö!! xD Die Viedeos..

Eilsa kann man eig auch alles erzähln und sie kommt ganz oft zu mir wenn sie mal wieder "Ehestreit"mit Andrej hat...das passiert wohl mal öfters aber wenn Elisa gute Laune hat was fast immer der Fall ist hat man automatisch auch supa laune nich nur wegen ihrer coolen Sprüche!!! hdggggg...dl wdnv

Sandra Brüggemann: Sie gehört auch zu unsrem Kreis des Vertrauens und man kann Sandra eig imma alles erzähln die hilft einem imma! Außerdem kan man mit Sandra voll gut shoppen gehn man kann dann zwar ne paar tage nicht mehr laufen weil man etwas länger braucht aber egal! xD thx das es dich gibt wdnilv

Christina Lange: Die Christina die ärgert mich imma das ich so klein...dabei bin ich gewachsen, hab dich aba trozdem ganz doll lieb! Christina spielt übrigens Fußball und das nich schlecht aber sie ist fast jede Woche verletzt... ld

Denise König: Denise die kenn ich auch schon gaaaanz lange weil die wohnt dierekt neben mir nur früher haben wa erst gar nicht gewusst das es die andere gibt und dann waren wa auch beide etwas schüchtern um die andere anzusprechen naja irgendwann haben wir und dann doch getraut und jetzt sind wa voll gute freundinnen. Und wir beide gehen imma zusammen Kindaufpassen und zs zur schule,das is imma voll cool weil man ihr alles erzählen kann.hdggggggggdl

Maria Schröer: Maria is in meiner Parallelklasse und auch eine ganz nette, sie ist imma gut gelaunt und steckt andere mit ihrere laune imma an also wenn Maria da is hat man imma Spaß! Mit Maria, Laura, Judith und Jana mach ich auch den Tanskurs weiter das is voll cool mit denen!! hdgggggdl :-*

Alena Fraune: Mit der Alena hatte ich mal zusammen Mathenachhilfe das war imma voll lustig! Als wir noch mit Flo inner Grppe waren ne? Aber jetzt leider nicht mehr =( aber wir sehen uns noch ganz oft inner stadt ne?! hgggggdl wdnv

Andrej Anochin: Andrej is bei mir inna Klasse und auch voll der gute Freund ich labber den imma voll...außerdem bringt der mich imma zum lachen ne? Spontanlachen...weißt hoffentlich was gemeint is! Joa zu Andrej kann man sagen der hat immer Sonnenblumenkerne im Mund und sone tolle Mütze auf die aber i-wie fast imma weg is...wie kann das wohl?! :D hdgggg...dl

Jan Vogt: Vogt is unsere Hopper der hört nur Aggro voll schrecklich außerdem beleidigt er auch imma TH aber eig is Jan voll in Ordnung. Aber er konnte ma wieder zum Frisor gehn ne?! bidde Jan schneit ma deine haare wenigstens die spitzen die sind doch voll kaputt... Überredet denn ma bidde alle das der zum Frisor geht was er wahrscheinlich aber eh nicht macht und sagt nur Öhmm nö!! Und er lacht über alles auch wenns überhaupt nicht witzig is, ne bisschen wie ich nur das ich imma Lachanfalle bekomm... hdggggggdl wdnv

Kevin Behn: Kevin is auch ne guter Freund, den kenn ich seit der 5 Klasse, der auch imma gute laune hat...aber der kann einen manchmal auch voll nerven wenn er zb. einfach meinen Spielgel kaputt macht! :D aber der neues is auch viel schöner. joa man kann mit ihm und terwey auch voll gut Schuhe kaufen gehn ne? Ich fand das voll lustig mit euch können wa ja ma öfters machen! hdggggg...dl

Andreas Bünning: Der Andy, voll der hamma, fette AC/DC Fan =))) er wird von den Jungs nicht immer ganz so ernst genommen, aba er is auch voll der Liebe. Mhhh, ja mehr is über ihn eigentlich auch nicht zu sagen. Hdggggggg..dl

Robin Prinz: Der Robin, unser Chuck Norris Vernatiker. Ja er ist auch immer voll cool drauf und hat immer gute Sprüche auf Lager ne?! Einfach auch voll nett. Hdgggg...dl

Patrick Schalk: Paddy, Wenn er son bissel getrunken hat dann riskiert er auch schon ma ne dicke Lippe ne?! Und bei Bücker is voll schön gefließt!!! xD

Ninon Mutmann: Ninon, is voll die Liebe, hat immer sehr gute Laune und is auch bei uns inna Clique. Ninon is für jeden Scheiß zu haben, sie ist nicht bei uns inner Klasse sondern aufem Nepo aber mit ihr isses trotdem imma lustig wenn wa was uns ma mit den andren treffen...naja mit ihr hat man immer Spaß!! Hdggggg...dl :-*

Es kommen noch texte dazu und wer hier sonst noch stehen will ins gb eintragen thx!