Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo liebe laura! :D
ich wollt ma hören wie dein praktikum so ist? wo machst du eigentl? ersten tag haste ja shcon ma geschafft......
naja und wie gehts dir sons so? du kommst doch auch zum anfänger abschlussball oder?
so bis bald hoffentl...
hdgdl =* die ninon

Ninon (Email / Website ) 12.3.07 17:16

Hey ihr! Ich bin grad bei der Claudi und wir haben ne bisschen Spaß ne?! Achja Kevib is auch da.. Bah die Fotos von dem typen iiiiiiiiiihhh die gehn ja ma gar nich...:D:D aba Kevin fand die toll ;-) ich glaub ich bekomm heute nacht Albtraume!! Kevin und Claudi gehn grad auf Fliegenjagt, oh jetzt is die Flieg tot!
Ja ab Morgen haben wir drei Wochen Praktikum ich geh in den Kindergarten wird bestimmt ganz lustig. @ den Kdv wir müssen uns nochma treffen und die hp weiter machen. Wir hören grad Einslive ma ne Frage an euch wenn wurdet ihr gerne im Schlaf beobachten? Konnt ihr hier ja ma reinschreiben war nett, weil wir drei haben uns das grad am gefragt also ich wurd gerne....im Schlaf beobachten aba ich sag den Namen jetzt nich weil ich sonst von Kevin eine geklatscht bekomm...:D
Ja ich wünsch euch dann noch ne Schönen Sonntag heagggggdl eure Laura :-* :-* :-*

Laura (Email ) 11.3.07 17:41

haaaiiii mein schatziiiiiiii
na du wie gehts uns denn heute?? ich hoff doch ma gut odaaa?? mir geht's gerade ma hamma geil ich weiß zwar net warum, aba is ja egal
ich muss gerade wieder an unser schnitzel denken, das is gerade on gekommen wir haben wa den genannt??*nachdenk* paul schnitzel schmidt oda so?? ich weiß es gerade gar nich mehr...naja.... wuuuhuuuu da fährt n baum her da hat lukas mich heute ma in icq drauf angesprochen^^ boa das kam einfach nur so hamma geil ey *fett weglach*
mhhh...wir sehen uns jatz ma voll lange nich drei wochen praktikum und dan ferien...naja ich mein is ja auch ma ganz geil, fünf wochen keine schule ich hoffe ma das klappt mit berlin in ferien, ne?! ruf deine cousine ma an und sag mir dann mal bescheid, okee?!?
ach ja wegen treffen mit unsern mädels müssen wa nochma gucken wann wa das machen, ne?! boah ich vermiss die alle jetz schon voll hamma
naja das wars dann auch von mir, küsschen ld wdnnnnnnnnnn...v baii baii

claudia (Email / Website ) 9.3.07 19:37

HEY
COOLE HP
WAS SOLL ICHS CHREIBEN NAYA ICH FINDE SIE GUT BISS AUF DAS DORT TOKIO HOTEL DRAUF IST
MARCEL

marcel (Email ) 25.2.07 20:35

Hey du! naaa ich habe mir jetz endlisch mal die steckbriefe angeguckt manche sachen sind nich ganz richtig aba wer weiß das schon....naja das mit der schokolade is mir egal..es weiß ja keiner wo drum es da geht :D hoff ich mal ne...naja bis dann mal cu ld wdnv :-*

Elisa ( -/- ) 13.2.07 20:31

Heeeeey du...=)
Wollt dir nur mal sagen, dass deine HP echt cool is...^^
Freu mich schon voll, wenn wir uns in Oberhausen sehen...
Bis bald mal....<3
Laura

*Laura* (Email ) 12.2.07 16:51

hey laura!! also das mit dem KdV hasse echt gut gemacht *THUMBS UP* aber musst du das da mit THE HIPPIES reinschreiben??:D:D:D naja aba sonst isses ganz gut geworden...
morgen gehts ab nach Essen zum Phantom der Oper ich freu mich da schon voll drauf!! und dann zu vogt aufen B-day, das wird n echt schöner tag...bis morgen dann!!
hdggggggggggggg...dl

claudia ( / Website ) 9.2.07 19:12