Hallöchen! Endlich issen so weit das neue Tokio Hotel Album Zimmer 483 steht in den Laden!!!!! Und heute waren unsre Boys auch noch bei Viva Live sau geilö! Wie ich erfahren habe wird die nächste Single vom Album "Spring nicht" sein! Das Video dazu ist auch schon im Kasten. Tokio Hotel haben das Video in einer Tiefgarage gedreht... Wann die Single allerdings erscheint und wann Clippremiere ist, steht noch nicht fest. Aber sobald ich was drüber weiß, lest ihr das natürlich hier!

Heute is i-wie ne toller Tag, denn heute hatten wir nur 5 stunden weil unsere "lieber" Klassenlehrer krank war, und ich hab Mathe gemacht und verstanden!!! Dann hatte ich heute noch Nachhilfe die ma wieder voll lustig war...Morgen haben wir dann Mitteltanzstunde beim Tanzen *freu* wird bestimmt voll toll wie tanzen halt imma is xD.

Was soll ich noch erzähln...? Aja gestern bin ich anch der Schule mit zu Claudia gefahrn und wir hatten den ganzen Tag voll Spaß ne?! Ich sag nur E-Mail, Haarspange,...(@ Claudi haste die schon wieder gefunden? Sonst konnen wa ja nochma inne stadt gehen...) nachher haben wir dann noch Paul angerufen ich glaub der denkt das wir ne bissen durchgeknallt sind was ja auch manchmal stimmt ich das nur Tokio Hotel!!!!!! Aber wir stehn dazu okee ich will euch jetzt nich damit zutexten.Elisa wenn du das ma liest ich muss dir noch die ganzen Pics schicken, ich hab die schon aufem PC aber du bis ja net on...man sind sowieso grad ma nur voll wenig Leute on.

Ich wünsche euch allen noch ne schönen Tag Heagggggg...dl :-* Laura

23.2.07 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen