Hey leuz! Wie geht’s euch so ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet sry aber wie ihr seht hab ich mir mal wieder ein neues Layout gemacht ich hoffe das es euch gefällt und dann habe ich noch ne Seite erstellt die von KdV, da mussen Christina und Sandra aber noch ne paar sachen bei den Steckbriefen ausfüllen aber ihr konnt ja trotzdem mal schaun! Gestern waren wir mir dem Chor der sich ja jetzt aufgelöst hat :'( in Essen beim Phantom der Oper war wohl ganz gut aber We Will Rock You is eindeutig besser...danach als unsere zug dann auch ma endlich in Coe angekomen is war ich noch bei Vogt aufem Gebi war auch ganz gut...mit Andrej ey!!! :D :D Ich hab unter Tokio Hotel Pix noch neue bilder konnt ihr ja auch ma gucken. Joa das wars eig auch von mir *fetten Knutscha* Laura

11.2.07 17:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen