Hey! Gestern war ich mit Jan, Hendrik, Andy, Ninon, Christina, Eva und Claudia in Münster shoppen war wohl ganz lustig weil wir Vogt Klamotten gekauft haben und wir haben in fast so weit das er sich die haare abschneitdet! Aufer Rückfahrt war das dann auch voll lustig weil da ne junggesellenabschiet war und mit denen haben wa dann ne bissel gelabbert...Ja heute is Sonntag der 17. Dezember noch eine Woche dann is Weihnachten und ich werde glaube ich krank weil ich bin voll erkältet und so alles auf einmal was man halt bei na erkältung bekommen kann...aber ich darf nicht karnk werden weil cih morgen im gottesdienst so dumme fürbitten vorlesen muss ich krieg eh wieder ne lachanfall wie imma!!! ok dann wünsch ich euch allen noch einenen schönen dritten Advent! *knutscha* laura

17.12.06 14:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen