Happy new Year!

Hey! Ich wünsch euch allen ein Frohes neues Jahr, hoffe ma das ihr alle schon Party gemacht hab,bei uns wars voll geil naja das aufraumen war dann nicht so toll weil wir den ganzen hof vollgeballert haben..!aber sonst wars supi

Heute ist der 2.Januar 2007, boah ich muss mich erst ma dran gewohnen das schon 2007 is! ja ich sitzt gard zuhause und gammel son bisschen rum. Morgen treff ich mich mit Claudia und Elisa... hoffen wa mal das der Typ auch kommt ne?!

Ich fands nett von euch wenn ihr auch in diesem Jahr alle schön in mein gb schreiben würdet thx und dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag eure Laura  hegggggggggdl

2.1.07 12:52, kommentieren

Hey! Heute ist Heiligabend und ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Hoffe ma das euch das "Christkind" gut beschenkt ich bekomm ein neues Fahrrad *freu*! Eigentlich wollt ich grad die Fotos von gestern als Christina, Elisa, Sandra und Claudia bei mir waren auf meine hp amchen aber das tuts grad nicht kp warum.Christina ich hoff ma das dein Fuß nicht mehr weh tut mein Schrank ist aber auch doof! :-D! Aso Danke Denise für dein Geschenk das is voll süß! :-* Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll nochma Frohe Weihnachten und Tschüssi!

24.12.06 14:28, kommentieren

Ho ho Ho! noch 2 Tage dann is schon Weihnachten bin aber nich voll nicht in Weihnachststimmung! Heute war ich bei meine Opa weil der geb hat und dannwar die ganze Family zum kuchen essen dar. War aber ganz nett. Ja an meine Mädels dann nochma ich hoffe euch gefällt das gedicht ( ehe wenn nicht... :-D) Morge kommen dann noch ne paar freunde zu mir weil wir ne kleine Weihnachstfeier machen wollen! Ich wunsch uch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! *knutscha*

22.12.06 20:26, kommentieren

Ich hab mal für meine Mädels ne Gedicht geschrieben ich hoffe das es euch gefällt!

Ma biggest best friends

Wollt euch nurmal so sagen wie lüb ich euch hab!
Also ich könnt ja jetzt zähn zeilen mit HEGGGG....usw schreiben aber das mach ich net!
Schreibe lieber 50 dinge auf die ich an euch gut finde!
 

   1 ihr seit lustig                                                                2 mit euch hat man immer spaß
3 ihr seit immer für mich da
4 seit das best was mir je passiert ist
5 euch kann man alles erzählen
6 ihr seit unglaublich nett
7 und voll schön
8 man ey hab ich euch lieb
 9 was soll ich ohne euch machen                                  10 will euch nie verlieren
11 ihr seit ma biggest best friends
12 partys mit euch sind nie langweilig
13 mit euch kann man (ab und zu) auch ma voll cool ablästern
14 aber natürlich auch trauern
15 oder sich freuen
16 oder irgendwas anderes machen
17 ihr seit echt unbeschreiblich cool
18 ihr seit echt voll geil 
19 komisch das net alle jungs net auf euch fliegen                                                                          
20 oder die die ihr haben wollt
21 die verpassen echt was
22 tzZzZzZzZzZz wer euch beleidigt kanns sichs schonmal aufs terbebett vorbereiten                         
23 noch net mal die hälfte geschaft...
24 aber gibt noch viel zu erzählen!
25 man ey..freue mich schon aufs konzert               
26 mit Claudia und Elisa                                              27 Mit euch wir das der hamma!                                
28 auf euch kann man sich voll verlassen
29 und sich bei euch ausheulen                         
30 auch wenn man mal gemobbt wird...                      31 wie fast jeden tag                                                    32 nur weil am nicht ernst genommen wird...              33 aber ihr macht mich stark                                       34 Der " Kreis des Vertrauens"                                     35 Die coolsten Mädels auser Klasse                          36 is doch wahr oda?!                                                 37 ihr seit voll der hamma                                           38 ich will euch nie verlieren                                        39 love u 4 ever                                                          40 k!$$ u                                                                      41 ma schatzies                                                           42 ihr seit die besten Freundinnen auf der welt          43weil wir uns so gu verstehn                                     44 heggg....                                                                   45 s...mmmm.....                                                           46 dolle lieb                                                                  47 wenilv                                                                       48 ma biggest best friends                                           49 ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde                                                                       50 ganz erlich dan hatte das Leben keinen sinn        51 ich will euch nie verlieren                                           52 Danke das es euch gibt!!!!!                                   53 fetten Knutscha :-*

                        Eure Laura

2 Kommentare 19.12.06 21:24, kommentieren

Hey! Gestern war ich mit Jan, Hendrik, Andy, Ninon, Christina, Eva und Claudia in Münster shoppen war wohl ganz lustig weil wir Vogt Klamotten gekauft haben und wir haben in fast so weit das er sich die haare abschneitdet! Aufer Rückfahrt war das dann auch voll lustig weil da ne junggesellenabschiet war und mit denen haben wa dann ne bissel gelabbert...Ja heute is Sonntag der 17. Dezember noch eine Woche dann is Weihnachten und ich werde glaube ich krank weil ich bin voll erkältet und so alles auf einmal was man halt bei na erkältung bekommen kann...aber ich darf nicht karnk werden weil cih morgen im gottesdienst so dumme fürbitten vorlesen muss ich krieg eh wieder ne lachanfall wie imma!!! ok dann wünsch ich euch allen noch einenen schönen dritten Advent! *knutscha* laura

17.12.06 14:54, kommentieren

Hallihallo!Heute is Sonntag ich hab grad voll supi laune kp warum :-D, gestern war ich bei der Claudia um da mit Elisa und Christina unser mathereferat zu machen über das Einsetzungsverfahren.. aber wir hatten voll spaß ne?!?...ICQ!Und dann awren wir noch auf sona coolen seite www.erdbeertorte.de da müsst ihr ma drauf gehn und dann unter bsb das is so geil das lied!!! *knutscha* laura

Hallo!! Erstma ich hab jetzt neues layout dank claudia dia ja nur ma kurz bei geburtstagen was ändern wollte.. so was amcht man aber nicht claudia!! naja aba ich find das auch ganz schön.Aso und noch was das gb is bei mir ganz oben auf der leiste-imma schon fleisig schreiben ne?! thx

Wie gehts euch denn? Mir ganz gut obwohl wir heut ne mathearbeit geschreiben haben =( aba eig konnt ich die wohl. Heute war ich mit Claudia und Elisa inna Stadt um Sonnenblumenkerne zu kaufen aba wir haben nirgendwo welche bekommen also wer weriß wo´s welche gibt bidde melden is echt hamma wichtig(für Elisa!)Ja dann haben wir nachher noch Ninon und Andrej aufem Weihnachtsmarkt getroffen und das war dann noch ganz lustig! heggggggggdl wenv laura

19.11.06 14:10, kommentieren