Hallo, ich meld mich auch ma wieder hatte in letzter Zeit i-wie nie so wirklich Bock und zeit hier reinzuschreiben aber jetzt kann ich umso mehr schreiben^^ ja wie ihr vllt wisst sind wir gerade im Praktikum und ich mach meins im Liebfrauenkindergarten...das is voll toll da aber ich vermiss euch alle voll ( die sich angesprochen fühlen... ) Gestern hat mich dann der Göddi da besucht der hat da voll nich reingepasst so bei den kleinen Kinder... @ Kerstin alles voll Sternförmig hier oda die Erdanziehungsakarft ne?! :D:D Einfach nur lustig weil wir mussen imma wenn ma grad nix zu tun is solche komischen Waldmappen basteln und da haben wa imma so bisschen Spaß...!!!!

Ich bin grad dabei noch ne paar neue Th-Kategorien zu erstellen und wusstet ihr schon das die Angie kein Tokio Hotel Fan mehr is? http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=193 Heute war eig soweit Mädels aber es sollte ja nich so sein....

So ich glaub ich schreib jetzt noch ne bisschen was fürs Praktikum auf...heaggggggggdl wenv

20.3.07 17:16, kommentieren

Hey ihr! Gestern waren wa mit ne paar leuten bei bene Fußball gucken aber Schalke hat leider verloren war aber trotzdem ganz lustig...Ich hab jetzt auch endlich das neue Album von TH das is einfach nur geilö!!!  Vergessen Kinder voll traurig der Song ich hab für euch auch noch die Songbedeuteungen unter TH News gestellt! Cool ich hab grad son komisches Buch mit Berufen aus NRW ganz hinten in meinem Regal gefunden xD, was man so alles findet wenn man was sucht....In einer Woche haben wir ja Praktikum *freu*,ich geh in den Kindergarten, aber was wir da für meterlange Texte schreiben müssen hab ich ja jetzt schon keinen Bock mehr aufs Praktikum...Gleich hab ich noch Tanzen und heute Abend muss ich noch Kindaufpassen, aber i-wie kommt nix gescheites im Fernseh glaub ich naja ma gucken aba ich konnt ja auch für Erde und Geschi lernen weil wir ja noch Teste schreiben bei 60% Schwerbehindert!!!! :D:D:D der is so dumm... Mir falln grad wieder die tollen Sprüche von Claudia und mir ein "da geht der ab wie so 'n Schnitzel"  oda "eyyy da fahrn Bäume her!!" auch einfach nur zu geil aba so sind wa ne?!!? Das wars dan auch schon wieder von mir heaggggg...smdl wenv  

1 Kommentar 3.3.07 13:04, kommentieren

Hallöchen! Endlich issen so weit das neue Tokio Hotel Album Zimmer 483 steht in den Laden!!!!! Und heute waren unsre Boys auch noch bei Viva Live sau geilö! Wie ich erfahren habe wird die nächste Single vom Album "Spring nicht" sein! Das Video dazu ist auch schon im Kasten. Tokio Hotel haben das Video in einer Tiefgarage gedreht... Wann die Single allerdings erscheint und wann Clippremiere ist, steht noch nicht fest. Aber sobald ich was drüber weiß, lest ihr das natürlich hier!

Heute is i-wie ne toller Tag, denn heute hatten wir nur 5 stunden weil unsere "lieber" Klassenlehrer krank war, und ich hab Mathe gemacht und verstanden!!! Dann hatte ich heute noch Nachhilfe die ma wieder voll lustig war...Morgen haben wir dann Mitteltanzstunde beim Tanzen *freu* wird bestimmt voll toll wie tanzen halt imma is xD.

Was soll ich noch erzähln...? Aja gestern bin ich anch der Schule mit zu Claudia gefahrn und wir hatten den ganzen Tag voll Spaß ne?! Ich sag nur E-Mail, Haarspange,...(@ Claudi haste die schon wieder gefunden? Sonst konnen wa ja nochma inne stadt gehen...) nachher haben wir dann noch Paul angerufen ich glaub der denkt das wir ne bissen durchgeknallt sind was ja auch manchmal stimmt ich das nur Tokio Hotel!!!!!! Aber wir stehn dazu okee ich will euch jetzt nich damit zutexten.Elisa wenn du das ma liest ich muss dir noch die ganzen Pics schicken, ich hab die schon aufem PC aber du bis ja net on...man sind sowieso grad ma nur voll wenig Leute on.

Ich wünsche euch allen noch ne schönen Tag Heagggggg...dl :-* Laura

23.2.07 16:51, kommentieren

Hey leuz! Wie geht’s euch so ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet sry aber wie ihr seht hab ich mir mal wieder ein neues Layout gemacht ich hoffe das es euch gefällt und dann habe ich noch ne Seite erstellt die von KdV, da mussen Christina und Sandra aber noch ne paar sachen bei den Steckbriefen ausfüllen aber ihr konnt ja trotzdem mal schaun! Gestern waren wir mir dem Chor der sich ja jetzt aufgelöst hat :'( in Essen beim Phantom der Oper war wohl ganz gut aber We Will Rock You is eindeutig besser...danach als unsere zug dann auch ma endlich in Coe angekomen is war ich noch bei Vogt aufem Gebi war auch ganz gut...mit Andrej ey!!! :D :D Ich hab unter Tokio Hotel Pix noch neue bilder konnt ihr ja auch ma gucken. Joa das wars eig auch von mir *fetten Knutscha* Laura

11.2.07 17:34, kommentieren

Hallo!!! mir is gad ma voll langweilig in icq schreib mir keiner naja sind  eh nur son paar leuz on *gamel* Joa gestern war ich bei Elisa weil die hatte Geburtstag war voll lustig wie wir da nachher alle mit dem Handys saßen ne?! :D Heute inner schule wars dann auch ganz nett aber @Jan: meine Rippen tun sau weh!!!:´( Ich wollte euch nochma bitten bidde imma schon ins Gb schreiben! tschüssi :-*

23.1.07 17:53, kommentieren

Hey! Wie gehts euch? Ich hag hamma supa mega gute Laune naja liegt vllt an den Lachanfallen die ich ma wieder hatte... Joa heute inna Schule war das voll geilö weil Ossi is ja erst beim Klingeln gekommen ist... und dann konnte er ja seine Englsich Hausaufageben nicht machen aber das verstehen nicht alle von euch (Insider) Dank Herrn Rittner wissen wir jetzt ja auch wo der Dönersee is denn gab es ja i-wie auch schon ima alten Ägypten wenn ich aufgepasst habe :D

Joa ich muss dann auch ma wieder heute abend is noch Training und ich hab sogar Bock an Einlaufen was ich sonst nie habe ein Wunder ist gesehn!! hegggggggggdl wenv

1 Kommentar 15.1.07 16:06, kommentieren

Hey! Mir gehts heut  hamma gute laune ich weiß zwar nicht warum vllt liegst an dem Lachanfall inner pause aber egal! Sry das ich mich langer nicht mehr gemeldet hab aber hatte keine zeit...ja in einer woche gibts zeugnisse meins wird glaub ich nicht ganz so gut  aber was soll. Morgen gehts wieder zum Tanzen das wird voll cool weil unsere jungs auch da sind,joa! @ alle th-fans den rafrain von über ende der welt kan man hier schon hören: http://tokiohotel.universal-pop.de/flashcards/uebers_ende_der_welt/index.php das is voll geilö!  

Unter Fotos hab ich noch neue Pics reingestellt konnt ja ma gucken und ich fands schon wenn ihr imma schon viel ins gb schreibt thx :-* Lieb euch wenv

13 Kommentare 12.1.07 17:02, kommentieren